Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Monn


Free Mitglied, Neumarkt,Opf

Nein es sind 2 Ratten

Und das zum ersten mal nach 3 Jahren.Ich wusste ja das es Biber gibt aber ich habe sie nur von weitem gesehen.
Aber mit so was habe ich nicht gerechnet.Keine 15 meter Entfernung.

Eos 1100D und walimex 500mm ananlog

Kommentare 3

  • Guenther Glaser 13. April 2013, 17:40

    Wir sind mal spätabends vom Theater heimgekommen. Da ist ein solcher Kerl neben uns auf der Straße gelaufen. Er wurde durch Hochwasser vom Fluß raufgetrieben und fand keinen Weg zurück. Wir haben ihn dann zu zweit quer durch Innsbruck zurück zum Fluß getrieben. Zu einer Stelle an der er ins Wasser zurückgekommen ist.
    Hat sicher stark ausgeschaut. Zwei fein gekleidete Typen gehen durch Innsbruck und dazwischen ein ....Biber.
    Gruss Gü
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 17:40

    suuper, toll erwischt
  • biberfreundin 6. April 2013, 18:45

    Glückwunsch zu dem Doppelpack!
    Und noch mit Spiegelung!
    VG Kathi :-))

Informationen

Sektion
Ordner Lengenbachtal;Opf
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 0.0 mm
Blende 0
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 800