Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Nehmt ihr mich mit ???

Der junge Irbis im Zoo Magdeburg setzte sich direkt an die Scheibe um unsere Belgeitung Romy & Ayleen genauer zu betrachten!

Das war so süß unD dieser Blick...wollte er mitkommen oder doch nur zu gern mit den Beiden Shelties "spielen"??

Wir 4 haben jedenfalls die Chance zum fotografieren genutzt...

Zoo Magdeburg - Mai 2012

On Tour mit den Sheltiemädels Romy & Ayleen sowie deren Frauchen B. Lohse und S. Lohse !!!

Kommentare 26

  • Peter Nauser 4. Juni 2012, 8:45

    Traumhaft schönes Hammerbild!
    Herzliche Gratulation!
    Peter
  • Schneeball 3. Juni 2012, 21:41

    Ganz starkes Portrait in hervorragender Schärfe und
    prima Freistellung. Klasse Perspektive und tolle Nähe.
    LG Edi
  • boerre27 3. Juni 2012, 20:04

    Wer kann diesem Blick wohl widerstehen ? Ich denke, sie wollte Beides. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagabendgrüße - boerre27
  • white Cat 1. Juni 2012, 23:11

    Klasse Portrait, Schnitt und schärfe Top.

    LG Cat
  • TinaEA 1. Juni 2012, 20:41

    Ja, sofort.
    Fabelhaftes Portrait!
    lg tina
  • EdelS 31. Mai 2012, 18:40

    Das hübsche Tier schaut ganz verträumt! Das Foto finde ich richtig schön! Liebe Grüße Edel
  • Wiebke v. d. H. 31. Mai 2012, 16:53

    Ein wunderschönes Tier.
    LG Wiebke
  • Shimmy11 31. Mai 2012, 9:40

    Ein perfektes Portrait von diesem schönen Tier! Ja, manchmal sind Lockvögel etwas Feines.
    LG Ute
  • Dr. Norman Ali Khalaf-von Jaffa 30. Mai 2012, 21:16

    Wunderbar:-)
  • BabyStella 30. Mai 2012, 19:25

    wunderschöne aufnahme und das durch ne scheibe.

    LG Stella
  • Antja 30. Mai 2012, 18:47

    Der Blick ist fantastisch!
    LG Antja
  • S. Lohse 30. Mai 2012, 17:49

    Ganz konzentriert beobachtet er die Mädels... :-)
    Schön erwischt, doch kommen mir hier die Kontraste etwas hart vor...
    LG Sabrina
  • Nikon Ikone 30. Mai 2012, 17:40

    wow, hervorragend super Qualität.
    LG Inge
  • Lotta-Yvette 30. Mai 2012, 17:20

    Das ist für die Tiere auch mal ein bisschen Abwechslung und dann sind sie ziemlich neugierig. Schön genutzt den Augenblick, denn allzu lange hält die Neugierde dann doch nicht an :-)
    LG Yvette
  • Bine Boger 30. Mai 2012, 16:38

    Er schaut ein bißchen traurig! Schönes Portrait!
    LG Bine
  • Foto Püppi 30. Mai 2012, 15:42

    Was für eine Schnute.
    Liebe Grüße
    Gina
  • Holger Förster 30. Mai 2012, 15:24

    Toll erwischt, gefällt mir. So ein ähnliches Bild hab ich im Zoo Karlsruhe aufgenommen!
    LG Holger
  • Clemens Kuytz 30. Mai 2012, 15:17

    Klasse Portrait vom Schneeleo. ;-)
    lg clem
  • Ellen-OW 30. Mai 2012, 14:56

    Ganz großartiges Portrait und der Blick ist wirklich sehr schön.
    LG Ellen
  • Kathleen Nicolai 30. Mai 2012, 14:26

    Mann da hast Du Glück! Bei mir schlafen sie meist irgendwo versteckt!
    LG
    Kathleen
  • Kerstin und Diddi 30. Mai 2012, 13:58

    Wunderschön habt ihr den Blick eingefangen.
    Ein klasse Portrait.
    LG Diddi
  • Klatt Arno 30. Mai 2012, 13:20

    Ein absolut perfektes Portrait! TOP +++++

    L.G. Arno
  • Michael T. Kleine 30. Mai 2012, 13:07

    Oooch, die Mietze guckt aber traurig. Würde mir im Zoo ebenso gehen.

    LG, Michael
  • OH Photography 30. Mai 2012, 12:51

    super...gefällt mir sehr !
  • B. Lohse 30. Mai 2012, 12:51

    Klasse getroffen.Unsere Lockvögel haben gut mitgespielt.Glaube aber nicht,daß er mit Romy und Ayleen spielen wollte.:-).

    LG BIrgit