Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
negatives Photogram

negatives Photogram

383 5

negatives Photogram

Die Blümchen habe ich auf den Scanner gehalten und eingescannt. Den Hintergrund musste ich nachbearbeiten, da er durch den Scanner unschön aussah. Die unreinen Stellen kann man besser sehen, wenn man das Bild invertiert, und dabei fiel mir auf, dass es als Negativ viel schöner aussieht. Also habe ich es nun so gelassen.
Wie findet ihr es?

Ach ja, angeregt dazu wurde ich durch dieses Foto:

Photogram - Aster #1
Photogram - Aster #1
Qingwei Chen

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz