611 5

MichaelK71


kostenloses Benutzerkonto, Bösingen

Kommentare 5

  • Nidhoeggr 30. Dezember 2012, 15:27

    Gefällt mir sehr, hätt jedoch den Rotbereich der Spiegelung der Augen entsättigt und rechts mehr geschnitten, bei diesem Bildschnitt nur ein Auge statt 1 1/3 zu sehen, fände ich passender, harmonischer .

    G, Nidhoeggr.
  • MichaelK71 19. November 2012, 13:32

    Hallo Nadine!
    schön, dass Dir die Aufnahme gefällt!
    Du hast recht, es ist eine sogenannte "Glückskatze". Wir haben auch noch einen Kater, aber der lässt sich nicht so gerne fotografieren. Mit dem Weibchen klappt das schon besser.
    LG Michael
  • Nadine Oberwörder 19. November 2012, 12:36

    Hallo Michael,
    das ist ja eine "Glückskatze" wenn ich das richtig sehe. Ist sie dreifarbig?
    Das Auge kommt wirklich super zur Geltung und ist schön klar.
    Ich habe schon mehrmals versucht, meine Katze so abzulichten, bisher leider ohne Erfolg.
    Dein Foto gefällt mir!
    LG
  • Dieter Forchert 17. November 2012, 21:15

    Gefällt mir. Klasse Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • katzenmutter83 17. November 2012, 21:11

    Sehr gut gelungenes Bild und klasse Foukus auf das Auge der Samtpfote. Was die wohl entdeckt hat
    lg Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 55.0 mm
ISO 1250