Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nick V


Pro Mitglied, Frankfurt

Necropolis XIII

Gefallener Engel...

Kommentare 4

  • Nat ohne pünktchen 25. August 2004, 22:37

    das ist echt traurig...aber gut gesehn !
  • Kersten Bünz 20. August 2004, 12:51

    ein Foto, das mich bedrückt, von daher gut gelungen..


    gruß kersten
  • Hermann Klecker 19. August 2004, 19:00

    Coole Szene.
    Ich hätte, wie René vorschlägt, auch versucht, den gefallenen Engel in den Vordergrund der schiefen, auch bald fallenden, Grabsteine zu nehmen.
    Je nach Umfeld vielleicht mit einem Weitwinkel, damit der die Engelsfigur das dominierende Bildelement bleibt.

    Ich bin gespannt auf die anderen Bilder der Serie. Die Thumbs in Deinem Fotohome sehen ja vielversprechend aus. Aber ich möchte mir die Spannung erhalten und schaue sie genauer an, sobald Du sie zur Diskussion stellst.

    Wo ist eigentlich Necropolix IV?

    Gruß
    Hermann
  • René Wouters 19. August 2004, 16:40

    Verstehe was Du mit dieses Bild sagen willst aber es kommt nicht ganz heraus. Schade das die Steine oben angesnitten sind. Kenne die Situation am Ort natürlich nicht aber vielleicht hilft ein anderer Standpunkt.
    Jedenfalls hast Du es versucht. Kompliment.
    Gruß, René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz