Zurück zur Liste
Neckartal Impressionen

Neckartal Impressionen

1.278 4

Rotkäpppchen


kostenloses Benutzerkonto, Mosbach

Kommentare 4

  • greenhorn46 20. Juli 2011, 23:00

    Klasse Impression von Burg und Neckar. Die Spiegelung im Fluss strahlt so eine Ruhe aus.....
    LG
  • Karl-Heinz Huil 24. Juni 2011, 8:12

    Tolle Collage haste da zusammengestellt.
    Und die BA der Bilder find ich klasse.
    Wünsche ein schönes Wochenende.

    lg
    Karl-Heinz
  • Tobias Städtler 21. Juni 2011, 0:02

    Drei gut gestaltete Aufnahmen, gefallen mir. Die Bearbeitung gibt der Collage eine besondere Stimmung.
    LG Tobias
  • alesiG 12. Juni 2011, 13:31

    Hey Geli
    Aber hallo kann ich da nur sagen, war da jemand beim alten Götzen und ist ihm auf den Turm gestiegen?
    Die Spiegelung der Bäume ist klasse,und das abdunkeln der Burgbilder versetzt das ganz ins altertümliche .Und mir hast du damit eine Freude gemacht.
    l.g. alesiG
    Burg Hornberg Bild 3
    Burg Hornberg Bild 3
    alesiG