Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Winzer


Free Mitglied, Grödig

Nebelwolken ziehen auf

Ich habe gestern erst in der Info die Links zu den Photoshop-Tipps entdeckt, da hab ich ja jetzt Übungsbeispiele bis zum Nimmerleinstag, hoffentlich vergess ich nicht zu schlafen und zu essen.
Das ist mal ein erster Versuch. Der blaue Bereich weist Flecken auf, kommt daher, dass es der Wald und nicht der Himmel ist, hab das Foto stark beschnitten.
Ganz zufrieden bin ich natürlich noch nicht, aber mit diesen tollen Links zu Doc Baumann & Co kann man ja echt in die EBV Welt eintauchen.

Nachtrag: mit Schreck Fleck oben links entdeckt, ist im Original nicht zu sehen ...

Kommentare 8

  • Barbara Winzer 8. August 2005, 0:55

    @Roland:
    es ist nicht exakt dieses Foto, aber ich machte von der Position aus einige ähnliche und eines davon hab ich dann bearbeitet.
  • Sylvia Prager 7. August 2005, 19:06

    tolle stimmung
    lg sylvia
  • Roland Stumpf 7. August 2005, 12:12

    jetzt erst hab ich die erleuchtung bekommen
    das ist ja da

    bin begeistert
    LG. roland
  • Holger V. 7. August 2005, 9:09

    Ist doch echt gut geworden.
    Gruß,
    -Holger-
  • Elisabeth Hoch 6. August 2005, 19:45

    Ich bin verblüfft, diese Tipps habe ich noch nicht gefunden.
  • Gerhard Wanzenböck 6. August 2005, 17:10

    sehr schöne Landschaftsimpression, die Du hier präsentierst !
    LG Gerhard
  • Roland Stumpf 6. August 2005, 16:10

    hi barbara
    das kann nicht sein das die wolken mal wald waren oder
    hab ich bestimmt auch falsch verstanden
    ein schönes bild ist es allemal


    doc baumann
    ist auch der herausgeber der bikers news
    einer rockerzeitschrift
    da hat er ein klasse bild gemacht

    als reaktion auf die vw werbung
    weiß nicht ob es die auch in österreich gibt
    mit dem polo wo der kleine junge hinten aus dem fenster schaut und den rockern die zunge zeigt

    drüber steht dann
    der neue polo beruhigend sicher

    LG. Roland
  • Evy Kasper 6. August 2005, 15:51

    Was, der Himmel war eigentlich der Wald, verstehe ich das denn richtig ? Wenn ja toll gemacht, da muss ich auch gleich mal in PS diese Tipps suchen gehen ;-)
    lge Evy