Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Winzer


Free Mitglied, Grödig

Meeting

Multikulturell (Biene, Hummel und in der Mitte ein Marienkäfer)
War im Zwiespalt, sollte ich die Mitte größer rausholen, aber die Blütenblätter sind auch schön...

Kommentare 8

  • Hille Q 31. August 2005, 20:52

    Wie sie sich reckt, schön!

    LG Hille
  • Sylvia Prager 3. August 2005, 20:32

    sooo sonnig! den marienkäfer sieht man zwar nicht so genau, aber das ist ja auch nicht wichtig!
    ein super foto für gute laune!
    lg sylvia
  • Evy Kasper 2. August 2005, 12:48

    Finde auch die Blütenblätter unbedingt sehenswert, wie Flammen sehen sie aus und spiegeln das Licht wieder. Wunderschöne Aufnahme.
    lge Evy
  • Elisabeth Hoch 1. August 2005, 23:55

    Die Sonnenblume ist vielzu schön, um sie zu beschneiden. Der blaue Hintergrund ist genial dazu.
  • sajArt 1. August 2005, 23:45

    Herrliche Farben! Ein Sonnenbild eben. Durch die Besucher interessant aber gleichzeitig entstehende Unruhe und dem Bedürfnis näher ran zu gehen...
    Kann Deinen Zwiespalt gut nachempfinden. Immer dieses entweder oder...! LG Günter
  • Holger V. 1. August 2005, 23:31

    Ist ja schwer was los da ;-)
    Ansprechende Perspektive hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Bernd Passauer 1. August 2005, 23:31

    Eine schöne Aufnahme. Die "Besucher" geben der Aufnahme noch den Pfiff.
    LG bernd
  • Alexandra P. 1. August 2005, 23:19

    Genial schön. Wie eine Sonne. Gefällt mir so wie es ist!!!
    LG Alexandra