Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Kommentare 17

  • Bernd Kunze 21. Dezember 2006, 16:47

    Sehr schöne Bildgestaltung.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Bernd
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 21. Dezember 2006, 10:08

    mit nebel habe ich z.zt. bei meinen vielen fahrten durch deutschland auch zu "kämpfen" wie man auch in meinen fotoarbeiten sehen kann. aber das wetter ist das eine, das hobby fotografieren das andere.
    ich wünsche dir einen tollen tag und weiterhin fröhliches warten auf´s christkind!!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • M. W. 18. Dezember 2006, 16:21

    Ja es stimmt, die Aufnahme ist etwas eigenwillig. Aber auch unserer Meinung nach hat sie das gewisse Etwas. Wenn man sich die Aufnahme länger anschaut, kann man so einiges hineininterpretieren. Uns gefällts so.

    Gruß M + M
  • das Sternenkind 17. Dezember 2006, 19:31

    Mir gefällt das Bild auch , hat was ! Sieht irgendwie interessant aus .
    LG Stella
  • BJ-örn Heller 17. Dezember 2006, 19:01

    Hat was, die Nebelstimmung gefällt. Bin auch etwas schwankend zwischen den drei Motiven. Wäre sicher auch ohne Hütte sehenswert.
    Grüße, Björn.
  • Michael Fröhlich 17. Dezember 2006, 14:05

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Nebel und doch gute Kontraste, ein unkonventionelles Motiv, an dem jeder andere wahrscheinlich vorbei marschiert wäre. Das Ganze in den Farben des Herbstes, sehr schön.
    Ich hätte vielleicht versucht, unten noch ein klein wenig mehr ins Bild zu bekommen, der Baum scheint mir an den Füssen etwas zu knapp beschnitten.
    LG Micha
  • Rico Berthold 17. Dezember 2006, 12:56

    Na du hast ja unschöne Probleme!
    auf jeden Fall ist dein Bild toll!
    Vielleicht etwas weitwinkeliger hätte ich es versucht!
    LG Rico.
  • KLEMENS H. 16. Dezember 2006, 22:53

    @ Jürgen:
    ...wozu dann die hässliche Hütte...?
    ...das Licht fasziniert mich ja eben auch,
    darum wäre es auf der rechten Seite
    des mittigen Baumes ebenso schön wie links...

    ...ich nehme an, dass Du ein Image
    auf eine externe Festplatte (oder eine andere Partition)
    gespeichert und dann wieder aufgespielt hast...?

    HG Klemens
  • Jürgen Evert 16. Dezember 2006, 22:16

    Kemens - das Licht!
    PS- habe zwischendurch mal die Festplatte formatiert...
    und bin schon wieder online - XP ist doch Klasse :-)
  • KLEMENS H. 16. Dezember 2006, 21:51

    @ Jürgen:
    ...meine Vorstellungen von Fotos sind vielfältig -
    wie meine Landschaft-Fotos es auch sind... -
    aber wir reden doch von deinem Foto:

    was heißt "...irgendetwas"...?

    HG Klemens
  • Ulrike Sturmhoevel 16. Dezember 2006, 20:09

    Wirkt auf mich ein wenig unheimlich von der Stimmung her, soll aber nicht heißen, dass es mir nicht gefällt.Im Gegenteil.

    Gruß Ulrike
  • Jürgen Evert 16. Dezember 2006, 19:18

    Danke @Alle für die Anmerkungen!
    @Klemens: Tja, das Foto entspricht nicht deinen Abstaktionsvorstellungen - ich weiß. Aber am heutigen "WegenRegenNixFotoTag" habe ich beim FestplattenBrowsing diese Aufnahme gefunden und fand, wie Mario anmerkte, es hatte irgendwas...
  • Mario Benz 16. Dezember 2006, 19:12

    Hab' zuerst das gleiche gedacht wie Klemens, aber wenn man es eine Weile wirken lässt... es hat was.
    Gruß, Mario
  • JeAn P. 16. Dezember 2006, 18:53

    Auf den ersten Blick dachte ich, der Baum ist aber arg dominant - aber wenn man sich dann auf das Bild einläßt, paßt es gut. Interessantes Motiv und eine schöne Stimmung - gefällt mir.
    Gruß JeAn P.
  • KLEMENS H. 16. Dezember 2006, 18:25

    ...genau das gleiche Bild -
    ohne die Bretterhütte: :-))

    so würde es mir wohl gefallen,
    ein sehr eigenwilliges Foto von dir, Jürgen...!

    Was hast Du dir dabei gedacht...?

    HG Klemens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz