Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
880 6

Nebellandschaft

Ich musste ein paar Kühe umpositionieren um ein Bild ohne sie machen zu können ;o)

aufgenommen am 10.02.2006

HIer ein Auschnitt aus unserem Reisebericht:

"[...]sind wir noch bis Hastings gefahren, dort haben wir uns einen Übernachtungsplatz gesucht. Und zwar beim Te Mata Mountain. Wir sind zuerst ganz hoch gefahren bis zu einem Aussichtspunkt. Aber es hat ziemlich gewindet und geregnet, so dass wir nur ein paar Bilder gemacht haben und uns weiter unten ein Plätzchen gesucht haben."

Kommentare 4

  • Friedrich Rüth 17. Dezember 2006, 17:03

    okok Breitbild sieht wirklich besser aus...
    Muss halt noch ein wenig üben ;o)

    Grüße,
    Frieder
  • day-c-ray 15. Dezember 2006, 18:05

    hehe - und auch noch den gleichen "Text" dazu geschrieben *g*
    nächstes mal sprechen wir uns ab ;)
    hochkant wirkt hier nicht so gut find ich - wenn, dann evtl. ein quadrat?

    lg, Desiree
  • Friedrich Rüth 13. Dezember 2006, 21:28

    Das mit dem Himmel war absicht, aber ich beschneid das mal und probier's aus :o)

    Ohne Komprimierung sieht man noch einige Abstufungen in der Wolkendecke, die ein wenig Tiefe vermittelt... aber so wohl eher net ;o)

    Ich seh grad... man sollte schauen, was der Mitreisende hier hochlädt *lach*

    So gefällts euch besser, oder?
    Neuseeland (12)
    Neuseeland (12)
    day-c-ray


    Die Desiree hat's halt einfach besser drauf...

    Grüße,
    Frieder
  • Jürgen Bennoit 13. Dezember 2006, 18:14

    Hier hätte ich ein Querformat gewählt mit weniger Himmel.
    Gruß Jürgen