Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friedrich Rüth


Free Mitglied

...Nur selber fliegen ist schöner...

Bin mit dem Ergebnis nach der Komprimierung nicht ganz zufrieden, aber ich glaub, man kann es sich ganz gut vorstellen :o)

Aufgenommen am CapeKidnappers in Neuseeland, Anfang des Jahres :o) mit einer KonicaMinolta Dynax D7

Kommentare 3

  • Mad Doc Baier 12. September 2007, 12:43

    Klasse. Passender Rahmen (wenn auch vielleicht n bisserl viel Farben). Leichte Aufhellung noch an den Augen und es is perfekt. LG,S.
  • Oliver Seiler 21. Dezember 2006, 20:30

    Sehr schön festgehalten. Ich hatte mit den Baßtölpeln leider nicht ganz so viel Glück...
  • A. Ehrhardt 20. Dezember 2006, 8:34

    toll getroffen, schöne schärfe - gefällt mir
    lg andreas