Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thiemo Jentsch


Free Mitglied, Hannover

nebelgedichte

aufgenommen mit meiner sony, iso 160, f 9,0, s 1200 brennweite würdesagen ca 50mm kb

Kommentare 8

  • Tillmann Engel 19. Dezember 2006, 14:01

    motiv!
    ich schließe mich an. scheiß rahmen. ;)
    vielleicht 5px weiß ums foto drum herum.
  • Schatten Seite 19. Dezember 2006, 12:52

    das foto find ich hammergeil. tolle farben. einfeach genial.
    aber den rahmen finde ich gar nicht gut. diesen grauen streifen finde ich irgendwie seniorenmäßig... wie aus dem fotoalbum für die enkel... ^^ hätts in nur weiß viel besser gefunden.
  • Das Knopfauge 19. Dezember 2006, 12:50

    strahlt so viel ruhe aus
  • Zuzu Petals 19. Dezember 2006, 12:46

    das passt soooo gut zur jahreszeit und zu den derzeitigen wetterverhältnissen ... ein zauber-nebel-traum : )

    Greetz ZuZu
  • Thiemo Jentsch 19. Dezember 2006, 11:38

    hmmmmm, da bin ich ja eindeutig geteilter meinung. obwohl die restliche welt dir wahrscheinlich recht geben wird :)
  • Stimey Fuzz 19. Dezember 2006, 11:30

    ich finde, da fehlt ein vordergrundkontrast... ;)
  • Thiemo Jentsch 19. Dezember 2006, 11:22

    :) wie man sieht nichts??? da taucht schemenhaft ein boot auf, ein paar bäume stehen kahl am ufer und wenn man genauer hinschaut erkennt man auch noch ein paar enten, die hinter dem steg schwimmen......
  • Stimey Fuzz 19. Dezember 2006, 11:20

    Sichtweite 50m...

    Man sieht nix! Es gibt auch schöne Nebelbilder, da gibt es aber auch Vordergrund...

    Sorry, der Rahmen ändert auch nichts.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz