Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das haus am fluss

das haus am fluss

429 4

Thiemo Jentsch


Free Mitglied, Hannover

das haus am fluss


was mich an diesem bild wirklich nervt, sind die kleien wellen rechts unten, in der baumgruppe... die lassen sich auch nicht retuschieren oder durch ebenengespiele retuschieren. wer also einen guten plan hat, soll ihn mir doch bitte unbedingt mitteilen. ich wäre wirklich dankbar.

kritik ist wie imme rwillkommen


nebelgedichte
nebelgedichte
Thiemo Jentsch

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz