Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Nebel und Regen am Wörthersee...

...so empfing mich am 23.8.07 der Wörthersee...

...für eine Woche wollte ich hier relaxen und meine Seele baumeln lassen...
...ich kann Euch schon verraten ....das Wetter hat sich noch gebessert....

...ein liebes DANKESCHÖN an Evi und ...für den wunderschönen Tag im Bodental....und daß ich Euch persönlich kennenlernen durfte....

...so.....und dann gehts erst nochmal mit Mallorcas Sonne weiter.....bevor ich mich wieder dem schönen Wörthersee widme.....

Bis bald ....ciao ...ciao

Kommentare 19

  • Wolfgang Mickl 5. Dezember 2007, 21:54

    Hallo Benita !
    Sehr schönes Bild von meiner Badewanne. Ich wohne nur 5 Minuten vom See entfernt. Es kann hier allerdings auch sehr schön sein. Aber dann kannst du nicht ein so stimmungsvolles Bild komponieren.

    lg. wolfgang
  • Horst Neumann 22. Oktober 2007, 22:23

    Obwohl ich Nebel und Regen nicht so gerne mag, gefällt mir das Bild sehr gut.
    Gruß Horst
  • Angelika Zöllner 20. September 2007, 21:24

    Tolle farben hat dieses Bild, ganz herrlich!!

    Angelika
  • romanus aus Noricum 16. September 2007, 9:44

    Da muß ich auch einmal hin, wenn es nicht so weit für mich wäre, aber 20 km sind eine schöne Strecke.Warum denn....wenn das Gute liegt so nah!
    LG Harald
  • Luigi Scorsino 11. September 2007, 20:54

    Kompliment Benita fuer das bild sehr schoene
    Ciao luigi
  • Karl-Paul Faber 7. September 2007, 21:59

    Trübes Wetter, sehr gelungene, stimmungsvolle Aufnahme!!
    lg karl
  • Biggi Riegert 5. September 2007, 23:53

    Ein schönes Mitbringsel. Eine sehr schöne Aufnahme, der Blick auf den See ist perfekt.
    lg biggi
  • Reinhard... 5. September 2007, 18:15

    Schöner Bilck über den See!
    Son Wetter hatten wir hier auch ;-)

    LG
    Reinhard
  • Kerstin Ewerd 5. September 2007, 10:53

    Bei Regen und Nebel kann man sich ja auch erholen ... *hüstel*.... :(
    Shit Wetter! Freu mich auf heiterere Aufnahmen!!!
    LG Kerstin
  • -fotomaus- 5. September 2007, 10:43

    achja, die Benita mit ihren tollen Österreich-Bildern...
    Hoffentlich hat sich das Wetter gebessert und Ihr konntet noch einen schönen Urlaub genießen!!
    lG Ino
  • Margot H. 5. September 2007, 10:23

    Nicht nur Sonnenbilder können schön aussehen.
    Gefällt mir sehr gut wie Du die Nebelstimmung eingefangen hast.
    Und Tschüss bis bald mal wieder.
    LG Margot
  • Alke 5. September 2007, 8:05

    na ja, wenn es noch besser wurde ist ja alles gut
    VG Alke
  • Bärbel7 5. September 2007, 7:54

    sieht trotz Nebel gut aus! Gruß Bärbel
  • Siegfried G. und Charlotte G. 5. September 2007, 6:51

    Schau, schau....Du warst in Österreich:))
    Na ich hoffe doch das das Wetter Dich nicht ganz im Stich gelassen hat.
    LG Charlotte
  • Eva Winter 4. September 2007, 22:25

    Das ist ja gut, wieder ein Lebenszeichen von dir. Trotz schlechem Wetter eine gute gestochen scharfe Aufnahme.
    LG Eva