Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-zwerg


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Liz Lück 24. März 2013, 18:06

    Ich mag den Nebel im Hohen Venn...
    Halte mich gerne frühmorgens im Herbst dort auf...besonders gerne zur Brunftzeit des Wildes....
    LG Liz
  • Foto-zwerg 22. März 2013, 13:55

    Hallo!

    Danke für die Anmerkungen.
    "Wie kommt ein Berliner ins Venn?"mpüsste eigentlich heißen, wie kommt ein Rheinländer nach Berlin. Ich habe in Aachen studiert und auch danach noch lange dort gewohnt. Alle paar Jahre überkommt mich dann die Sehnsucht.

    Gruß
    Zwerg
  • Manfred Altgott 22. März 2013, 13:41

    Ein im Nebel verschwimmender Solitärbaum, dazu eine etwas eintönige Vegetation und der graue Himmel, erzeugen immer ein schönes Motiv.
    Aber wie kommt ein Berliner ins Hohe Venn ? (bin dort ganz in der Nähe geboren)
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Moosbauer Johann 22. März 2013, 9:24

    tolle Stimmung, gut eingefangen
    lg Hannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200