Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hannah Klara Chloe


Free Mitglied, Berlin

Ne Millionen!

Auf der Soundwave-Tour 2009. Eine Millionen Leute hinter uns und fünf Reihen vor uns Jennifer Rostock! Eine wirklich tolle Band.
Außerdem da: Silbermond (beste Show!), Revolverheld, Avid, Ich+Ich, Eisblume, von Luft und Liebe, Andioliphilip (leider verpasst) und noch ein paar.

Kommentare 3

  • OIWEIDRAWIG 5. Oktober 2009, 14:47

    einfach auf unendlich scharf stellen ,- das sollte gehen !
    ..und jedes billige Fotoprogramm das Bild gerade stellen


    l.g
  • Hannah Klara Chloe 5. Oktober 2009, 11:22

    ja, heikle sache, ich stand auf zehenspitzen und hab nicht gesehen, was ich fotografiere.
  • OIWEIDRAWIG 5. Oktober 2009, 4:01

    jo,.....


    leider kann man die Musik nicht hören ,....
    das Bild selber ist leider unscharf und schief ,....



    l.g