Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einsamkeit kann schön sein

Einsamkeit kann schön sein

471 1

Hannah Klara Chloe


Free Mitglied, Berlin

Einsamkeit kann schön sein

Oh ja, ein echter Traumort, wie's ihn bei Heidi noch und nöcher gibt.
Und dann auch noch ein doppelter Regenbogen! Ich habe ihn nicht mal mit zwei Fotos komplett auf's Bild bekommen, denn er reichte wirklich bis zum anderen Ende des Himmels.

Kommentare 1

  • Barbara Brinz 5. Oktober 2009, 5:37

    Das ist eine sehr schöne Gegend und dieser Regenbogen..wunderschön. Das mit der Einsamkeit ist wahr, denn dann kann man so richtig in sich gehen.
    Auch ich liebe die Einsamkeit.
    Alles liebe von Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz