Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 6

Helmut Brand


Free Mitglied, Siersburg

Kommentare 6

  • Anne Kubin 9. Juli 2003, 16:59

    hallo Helmut,
    da ist dir ein schönes bild gelungen. vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn du selbst auch im schatten gestanden hättest ...
    ich finde den auschnitt gut gewählt, obwohl ich am linken rand noch ein klitzekleinwenig mehr übrig gelassen hätte, so daß zwei baumwipfel das bild gleichsam einrahmen.
    grüße Anne
  • Monika Und Peter Engels 8. Juli 2003, 21:20

    Hallo Helmut,
    das ist Dir großartig gelungen!
    Gruß Moni
  • Jörg Wiedemann 8. Juli 2003, 19:46

    Ausgesprochen schönes Bild. Trotzdem, der Schatten des Fotografen stört mich.
  • Kees Koomans 8. Juli 2003, 17:24

    Schöne aufnahme mit viel stimmung, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Werner Büttner 8. Juli 2003, 15:17

    Hallo Helmut,

    großartig. Bin ein Fan von solchen Bildern.
    Gefällt mir sehr gut.

    BG Werner
  • Sylvia M. 8. Juli 2003, 14:34

    Super, auch der Schatten vom Fotografen! LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz