Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

"Naturkunst"

Nikon D1 Nikon 60mm Makro
Stempel eines Klatschmohns.
Nachbearbeitung in PS

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 26. August 2001, 23:53

    mal eine andere Art der Präsentation... gestochen scharf.. da träum ich noch von.. und arbeite dran.. die nachbearteitung.. sparsam und gekonnt eingesetzt.. ich glaube ich habe eine Weile was verpasst.. Danke ;-)) Gruss Ute
  • Roland K. Mettel 30. Juli 2001, 11:59

    Sehr schönes Bild. Aber wieso ist der Schatten so gebrochen? Stört etwas den Gesamteindruck.

    Beste Grüße von Roland
  • Klaus Zakowski 29. Juli 2001, 20:42

    Schöne Präsentation einer sehr schönen Aufnahme.
    Ich bin fasziniert....