Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was für Augen...

Was für Augen...

334 6

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Was für Augen...

Nikon D1 Nikon F 60 Makro

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 26. August 2001, 23:56

    hm... hier ist Kritik völlig überflüssig.. aber das weisst du sicher selber.. so nah.. so scharf.. und so im Detail.. sowas habe ich ausser vielleicht in einem Nachschlagwerk (aber die sind nicht immer gut.. die Bilder) noch nicht gesehen.. ansich grussel ich mich vor dem ganzen Kleingetier.. vermutlich weil unbekannt.. aber solangsam dank einiger Bilder in der Fc ist mein Interesse geweckt.. Gruss Ute
  • Sirko Glaetzer 26. August 2001, 19:08

    Die Farben sind wirklich sehr gut. Klasse Foto !
  • Gerda S. 26. August 2001, 18:50

    Einfach nur Makro genügt mir nicht,Herr DR. Da ich meine ersten
    Makroversuche mache, bin ich stark interessiert an weiteren Erklärungen. War die in Bewegung? Hast Du so eine ruhige Hand?
    Wenn ich mit dem 100er Makro so dicht rangehe,habe ich nur einen gaaanz kleinen Schärfebereich. Erzähl mal mehr. Gruss Gerda
  • Gabi E. Reichert 25. August 2001, 23:02

    da sieht man die Augen ja mal richtig gut! Beeindruckend!
    Gabi
  • Marianne Wiora 25. August 2001, 22:06

    Beeindruckend diese Schärfe und diese Farben. Gruß Marianne
  • Dias Anderson 25. August 2001, 21:04

    uff, das ist hyper makro! Sehr interesantes Foto, tolle Farben!