Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Büdenbender


Free Mitglied, Münster

natural beauty

das erste Foto vom heutigen Fotoshooting mit Erika80

Vielen Dank für das tolle Shooting - hat mir sehr viel Spass gemacht.

********

Und hier ist nochmal ein Versuch in s/w

natural beauty (s/w)
natural beauty (s/w)
Thomas Büdenbender

Kommentare 6

  • Thomas Büdenbender 23. April 2008, 10:04

    Danke für eure netten Anmerkungen.
    @danielms: ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal ein Foto zu machen was Dir zu 100% gefällt :-)
    @Reinhold Jansen: das Foto entstand im heimischen Wohnzimmer, welches kurzfristig zum Studio umgebaut wurde. Selbst mit 35 mm hatte ich einfach zu wenig Platz nach hinten um mehr Raum im Foto zu schaffen. Ich stand schon draussen in der Dachrinne :-)

    Viele Grüße
    Thomas
  • Reinhold Jansen 23. April 2008, 8:50

    Gefällt mir bis auf den für meinen Geschmack zu engen Schnitt eigentlich sehr.
    Licht, Perspektive und Posing find ich klasse.
    LG
    Reinhold
  • Tassos Kitsakis 22. April 2008, 0:00

    Hallo Thomas
    Wie es aussieht, hat sich die Sitzung gelohnt.
    Saubere Arbeit und "ton sur ton".

    Gefällt mir sehr.

    Lieben Gruss
    Tassos
  • DanielMS 21. April 2008, 15:39

    Hi Thomas,

    ist gut geworden. Das Einzige, was mich ein bisschen stört, sind die angeschnittenen Haare. Entweder richtig was vom Kopf abschneiden (bis knapp über die Augenbraue würde hier passen) oder etwas Luft lassen. Hand und Knie sind für meinen Geschmack auch schon ein Stück zu nah am Rand. Aber man muss auch erst mal 5m Abstand zum Model hinbekommen, damit mehr aufs Bild passt ;-)

    Viele Grüße
    Daniel

  • Yvonne Büdenbender 21. April 2008, 6:05

    Es ist klasse geworden!!! In Farbe gefällt es mir richtig gut.

    Der Titel passt bei ihr wirklich gut. Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Bilder.
  • CK Photography 20. April 2008, 22:21

    sehr schön mag ich vg chris