Zurück zur Liste
Natur mal künstlich

Natur mal künstlich

1.008 2

Arno Oberndorfer


kostenloses Benutzerkonto, Neufahrn / Niederbayern

Natur mal künstlich

Apfelbaum bearbeitet mit Farbverlauf

Kommentare 2

  • Sebastian Heinz 14. Januar 2004, 12:49

    pow - finde es für meinen Geschmack auch etwas zu viel. Gerade das Rot und die Sonne sind krass - die grünen Bereiche finde ich aber schön. Mach doch mal eine Variante nur in grünen Tönen. Vielleicht ist das ja dann zu langweilig - du dein Mut zu harten Farben hat sich ausgezahlt.
    Gruß
    Sebastian
  • Elisabeth Hackmann 26. Dezember 2003, 0:55

    ui.. das ist hefig..;o) hier fehlt mir ein wenig der Farbkontrast, finde es ein wenig zu flau. und die Sonne, oder was dieser blaue Ball sonst ist... der stört irgendwie, weil er immer den Blick anzieht.. aber ich übe auch ab u. zu ganz wild mit PS.. *ggg*

    Hallo Arno,

    herzlich willkommen hier bei Digiart. Ich wünsche dir viel Spaß in der FC..

    lieben Gruss elisabeth hackmann (digiart-channel-manager)