Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natürliche Struktur II

Am Strand von Spiekeroog. Analoge Aufnahme. APS-Kamera.

Kommentare 3

  • nickelartist 6. Juni 2001, 18:21

    Willkommen in der fc, Helmuth! Du hast ein gutes Auge für Strukturen! Auch Dein Stein-Foto finde ich klasse! :-)
    Sehr schön, das Spiel von Licht und Schatten! Weniger ist oftmals mehr! Das sieht man hier wieder mal ganz stark!
    Gruß, Sandra
  • Ute Allendoerfer 5. Juni 2001, 22:49

    na denn...sei willkommen Helmuth, ein gutes Bild.. weil recht ungewöhnlich... ich weiss nicht ob mich die leichte unschärfe stört oder nicht.. ist es denn eine... oder wehender Sand? Gruss Ute
  • Dieter (Frog) Henkel 5. Juni 2001, 17:13

    Gefällt mir ähnlich gut wie dein erstes Foto, nur ist das hier ein bisschen unscharf. Die Strukturen des Sandes mit den Schatten wirken verdammt gut. Eventuell die langen Schattenlinien noch etwas diagonaler ausrichten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz