Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Natürliche Struktur I

Paros (Griechenland). Analoge Aufnahme. Nikon.

Kommentare 6

  • Roland K. Mettel 23. Juni 2001, 2:53

    Auch die Wirklichkeit kann schöne Linien und Formen zeichnen. Sehr gutes Bild.

    Beste Grüße von Roland
  • Ute Allendoerfer 5. Juni 2001, 22:51

    schon wieder mal alles gesagt... *lob* Gruss von Ute
  • Dieter (Frog) Henkel 5. Juni 2001, 17:10

    Schön die Schatten in Szene gesetzt. Welchen Film hast du verwendet?
  • Hans Nater 4. Juni 2001, 21:29

    Wunderschönes Bild, genau nach meinem Geschmack. Gut ins Bild gesetzt, Der Schatten wirkt sehr gut.
    Willkommen in der fc
  • Christian Kreuzer 4. Juni 2001, 21:26

    Einfach schön mit schön einfach.
    Klasse!

    Ich war auch schon mal auf Paros; ist das da an dem berühmten Strand mit diesen schönen Steinen (der Name will mir partout nicht einfallen!)

    Gruss ck
  • Michael Heinbockel 4. Juni 2001, 21:21

    Gefaellt mir gut mit den Linien der Steine und den Schatten. Und schön minimalistisch. Und - man erkennt Griechenland sofort ;-) Willkommen im mediterranen FC!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz