Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ursula Künzler


Free Mitglied, Kallnach BE

Natürlich

So gefällt sie mir am Besten, meine älteste Tochter. Am Strahlen weil wir quatsch gemacht haben. Kann sie gar nicht verstehen. Mir gefallen diese Fotos viel besser als die gestellten Masken für die Fotos. Da kommt doch die Fröhlichkeit und die Ausstrahlung viel besser zur Geltung.

Kommentare 4

  • Daniel Büchi 1. Dezember 2012, 10:29

    Wunderschönes Portrait. Einfach und natürlich. lg db
  • Michael Jo. 4. Juni 2012, 14:29

    Die Natürlichkeit
    kommt bei spontan gemachten Aufnahmen
    meist besser zum Ausdruck,
    als bei diesen ' gestylten' Posen !

    nett anzusehen, deine Tochter !
  • Daniel Rohr 27. Februar 2008, 22:34

    Absolut gelungen und ein fröhlich aufgestelltes Portrait.
    Eines deiner besten Fotos finde ich.
    LG Daniel
  • Frank Löhr 27. Februar 2008, 7:35

    Titel und Text spiegeln genau meine Meinung zu Portaitsfotos wieder. Und das Foto gibt uns Recht. Klasse!

    Gruß, Frank