Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 4

Ursula Künzler


Free Mitglied, Kallnach BE

Bin satt....

Aufgenommen im Zoo Zürich, hinter einer Glasscheibe.

Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Kommentare 4

  • Bernd Pelger 5. März 2008, 10:34

    Die Idee von Silvia finde ich gut
  • S i l v i a ~ W 1. März 2008, 8:56

    hallo ursula,
    hey...du hast ja einige tolle bilder hier drinn..merke wie lange ich nicht mehr auf deiner seiten war *schäm... :-(......hm...
    ich finde du hast den tiger ganz schön erwischt. ja mit der ganzen spiegelung wäre das natürlich gleich zu einem topbild aufgestiegen...*g... aber auch so sieht, vorallem eben der tiger sehr schön aus. ich hätte da jetzt wahrscheinlich die spiegelung, gerade weil sie nicht komplett ist, gleich ganz weg geschnitten.......persönlich fnde ich...entweder ganz, oder dann besser ganz weg. versuchs doch mal ohne spiegelung ...die bildwirkung wird bestimmt gleich ganz anders sein...

    lg..silvia
  • Ursula Künzler 27. Februar 2008, 11:07

    Stimmt Bernd, mit der ganzen Spiegelung wäre es ganz toll gewesen, wenn da nur nicht diese Mauer gewesen wäre.

    War hier leider nicht möglich.

    LG Ursula
  • Bernd Pelger 27. Februar 2008, 10:47

    gute Aufnahme aber mit der ganzen Spiegelung würde es besser kommen