Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

National Bank of Dubai

in der Mitte und rechts daneben die Handelskammer (soweit ich weiß).

Die Faszination Dubais liegt für mich in den Gegensätzen und die zeigen sich auch und gerade in der Gegend rund um den Creek.

Aufgenommen quasi schräg gegenüber von hier, ebenfalls vom Boot aus:

Half Moon in Arabia
Half Moon in Arabia
Fotobibi
1600 ISO - 1/3 Sek. - f 5.0

Kommentare 16

  • aw masry 16. Dezember 2007, 20:16

    Excellent night shoot !!!
    Lovely tone, light and reflection.
    Best regards - aw masry
  • Manuel Gloger 7. Dezember 2007, 13:41

    Du scheinst ja eine ruhige Hand zu haben. Respekt. Die Nachtufnahme ist Dir gut gelungen. Irgendwie wirken diese Bauten wie überdimensionale Hifi-Geräte.
    LG Manuel
  • growing-ok-ego 15. November 2007, 11:13

    wow, klasse Nachtaufnahme, schöne Farben und ein gut gewählter Ausschnitt.
    Lg growingok-ego
  • Der Lino 10. November 2007, 13:35

    Sehr gutes Bild. Vom Boot ohne Verwackler - Respekt!
  • cbo 10. November 2007, 0:09

    Eine sehr ansprechende Serie Deine Dubai-Bilder.

    A
  • Mirsada H. 6. November 2007, 22:15

    wunderschöne aufnahme
    gefällt
    lg missi
  • Kai-Uwe Och 5. November 2007, 22:51

    Hej, das ist ja Klasse! Seit gestern ist ein Freund von mir dort unten.Fotografisch gesehen beneide ich ihn, allerdings muss er ne Konferenz ausrichten. Dafür dann wieder nicht...
  • Robert G. Mueller 5. November 2007, 4:04

    Ist die Blende Objektivbedingt die größte? Sieht toll aus.

    LG Robert
  • H.-W. 4. November 2007, 22:32

    Wirklich sehr gelungene Aufnahme unter solchen Bedinungen.
    LG H.-W.
  • Klaus H. Wildschütz 4. November 2007, 22:20

    beeindruckende aufnahme

    lg
    klaus
  • akphotographie 4. November 2007, 22:03

    Auch das ist absolut klasse.
    +++
    Ja, die Welten liegen hier eng beieinander...
    Grüßlis
    Andreas
  • Frank Waechter 4. November 2007, 21:53

    Freihand vom Boot aus? Respekt ... da musst Du ja schon parallel zu den Wellen wackeln ;-) ...
    Beeindruckende Kulisse und für Architektur-Fotografen sicherlich ein El-Dorado.
    LG Frank
  • André Lucht 4. November 2007, 20:49

    bärenstarke Aufnahme
  • Arno Faust 4. November 2007, 19:30

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.

    LG Arno
  • Chris8505 Buchholz 4. November 2007, 18:52

    stimme Christian G. zu - 1/3 sec - wirklich toll geworden - und Rauschen, welches man bei ISO 1600 vermuten würde ,ist auch kaum zu erkennen. Eine sehr schöne Aufnahme ist das!

    Grüsse v. Chris

Informationen

Sektion
Ordner Dubai
Klicks 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz