Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

Blow Job

Beinahe tot-bearbeitet gefiel es mir am Ende doch.

Hätte ich die Zweige oben rechts noch wegstempeln sollen?
Hier übrigens das unbearbeitete Original

Kommentare 11

  • mlle Sol 14. November 2007, 4:20

    Ou jaa, looks stormy... =)
    //Sol
  • Ursula Theißen 12. November 2007, 22:26

    The answer is blowing in the wind!!! :))
    Ich hätte die Äste auch gelassen! Aber wohl doch einen anderen Titel gewählt ;))
    LG Ursula
  • Kai-Uwe Och 11. November 2007, 15:42

    Coole Bearbeitung, das hat sich gelohnt! Und ich brauch baldmöglichst nen Fotoschobbkurs!
  • Robert G. Mueller 11. November 2007, 15:17

    blow job ( BJ)
    - noun vulgar slang
    - an act of fellatio.

    Das Foto und dessen Bearbeitung ist Gut!

    LG Robert
  • Arno Faust 11. November 2007, 14:08

    Sehr gute Bearbeitung, gefällt mir.

    LG Arno
  • torben meyer 11. November 2007, 10:41

    *
    Sehr delikat!!!
  • KnipsNix 11. November 2007, 8:57

    Ich finde, das Sauwetter wird so schön sichtbar.
    Gruß Reiner
  • Klaus H. Wildschütz 11. November 2007, 0:15

    gefällt mir, allerdings erscheinen mir die farben etwas zu kräftig.

    lg
    klaus
  • Frank Waechter 11. November 2007, 0:02

    Heftige, aber sehr künstlerisch wirksame Bearbeitung.
    Ja, zum Titel sag ich jetzt mal nix ;-) ...
    Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob da oben rechts Dein Handtäschchen fliegen würde *ggg*.
    LG Frank
  • Klaus Hansch 10. November 2007, 23:48

    überhaupt nicht mein geschmack
    aber die Äste sind wirklich ok
    wäre für fliegende Objekte näher/größer im Bild
    interessante Bearbeitung
    Gruß Klaus
  • H.-W. 10. November 2007, 23:41

    Boooo, hast du starke Lungen.
    Die Äste sind ok, Ich hätte vielleicht noch ein paar rumfliegende Sachen dazugestempelt, damit das noch stürmischer wirkt. Die Farben sind schön kräftig.
    Gute Nacht von H.-W.