Zurück zur Liste
Nasses, dreckiges Pferd in der "Odenwaldhölle"

Nasses, dreckiges Pferd in der "Odenwaldhölle"

3.837 2

Roland Robra


Premium (World), Weinheim

Nasses, dreckiges Pferd in der "Odenwaldhölle"

"Odenwaldhölle": ein Wortschöpfung der FAS Redakteurin Antonia Braun, die mit ihrem Artikel in der Region eine bemerkenswerte Diskussion ausgelöst hat.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/meine-heimat-dieses-stueck-germany-12729846.html
https://www.facebook.com/weinheimblog/posts/551242868298238

Kommentare 2

  • Kirsten 12. Januar 2014, 11:09

    meine mutter als abonnentin der zeitung hat mir den artikel auch vorgelesen. ich verstehe, dass er diskussionen ausgelöst hat. hätte die autorin angefangen zu reiten, wäre ein weiter radius mit dem pferd möglich gewesen ;-)
    die textur ist nicht so meines.
    lg
    kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 182.0 mm
ISO 200

Gelobt von