Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Nasser Sommer

[ Nikon F6 | AF-S Nikkor 28-70mm f/2.8D | Polfilter | Matrixmessung -1,3LW | Fuji Velvia 50 ]

Das Große Schweigen
Das Große Schweigen
Philipp Leibfried

Kommentare 3

  • MAY-HDR 30. Juli 2009, 19:35

    einfach nur WOW
    sieht super schön aus,
    Bäume möchten schließlich auch mal baden :-)))
    Lg Mandy
  • Barbara Neider 30. Juli 2009, 9:27

    jetzt habe ich lange überlegen müssen, warum mir diese Bild gefällt, so recht in Worte fassen kan ich es gar nicht...
    oben sw unten farbig ist gut- komplett sw wäre zu trübselig gewesen. Aber ein paar Halme rechts hätten ruhig bis in die Spitzen farbig bleiben dürfen

    edit:
    der filigrane sw-Teil allein ist schon klasse (könnte man evtl. zugesdchnitten als stand-alone präsentieren) - zusammen mit den Gräsern ergibt sich aber erst die Verbinung zum Sommer - nass oder nicht
    Kein Bild, das sich auf den ersten Blick als Hingucker anbietet - aber als Gesamtkomposition sehr ansprechend - mir gefällt es wirklich prima

    LG Barbara
  • Karl-Bauer 29. Juli 2009, 10:22

    Bewegungsunschärfe und reduzierte Farben machen es zu einem Meisterfoto!
    LG vom Karl