Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Jurecic


Free Mitglied, Gladbeck

Nasse Füße

Die Bank steht ganz im Wasser
Im Sommer der ideale Platz zum Abkühlen.

Diese Bank steht im
Heidesee in Bottrob,
der ist an der stelle durch Bergschäden in schieflage geraten sieht aber dadurch toll aus.

Kommentare 1

  • Birgit Pittelkow 2. März 2013, 8:11

    ob das wohl Absicht war? Aber schön siehts aus auch wenn man die Bank vielleicht nicht erreicht.
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.4 mm
ISO 100