Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Nass in Nessebar

23.6.2010

Kommentare 6

  • Etania 6. März 2011, 14:32

    Das schlägt dem Fass den Boden aus!
    Unerhört!
    LG Etan
  • Vesko 6. August 2010, 17:28

    Eigentlich müsste man an der Schwarzmeerküste erwarten, dass die Sonne ununterbrochen scheint...

    Aber die Aufnahme ist sehr spannend geworden, ich finde das Colourkey toll gelungen.
  • Michael PK 7. Juli 2010, 17:28

    Mit den Farben eine wirklich tolle Aufnahme...nur ich mag lieber Sonne
  • Bickel Paul 7. Juli 2010, 5:25

    Aber wenn ich da genau hin gucke, sehe ich ein Gestell von Sonnenbrillen, also kommt die Sonne doch noch. Feines Bild mit dem farbigen Regenschirm vorne.
    Gruss Paul
  • Roman Verlohner 6. Juli 2010, 23:06

    Tolles Farbenspiel. Wenn nur der Regenschirm farbig wäre, würde bestimmt auch gut aussehen.
    Gruß Roman
  • Angie61 6. Juli 2010, 21:38

    Das hat was.......
    nur der Brillenständer hinten ist wohl fehl am Platz :-))))
    Gruß Angie