Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nase weg von meiner kamera!!

nase weg von meiner kamera!!

1.029 3

Kommentare 3

  • Floylein 9. Oktober 2012, 19:25

    Das war in Thailand. Der Elefant hieß dodo und war sehr an meiner Kamera interessiert:-)
    . Ja leider ist es etwas unscharf. Bestimmt war die Linse beschlagen vom elefantenatem ;-D ne, hab einfach nur abgedrückt. Das ging so schnell.
  • Joshu6 8. Oktober 2012, 18:29

    Klasse Schnappschuss :))
    Wo hast du denn den Elefanten geknipst?
    LG Joshua
  • vitagraf 6. Oktober 2012, 7:10

    Herrliches Foto, allerdings hapert es etwas mit der Schärfe.
    1/80 sec evtl. zu lang. Vlt. bist Du zurück geschreckt. ^^

Informationen

Sektion
Klicks 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u1030SW,S1030SW
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.0 mm
ISO 80