Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

Narzisse mit Spiegel

Regen zaubert manchmal Kunstwerke!!!

Kommentare 4

  • Traumgirl 2. Mai 2013, 15:08

    Vom Fokus her gefällt mir dieses Bild viel besser. Nun ist aber die große Blume zu viel vernachlässigt, und die Spiegelungen sind kaum zu sehen :(
    Es wäre interessanter, wenn Du die Narzisse ganz versteckst und nur die (vergrößerte) Spiegelung in mehreren kleinen Tröpfchen zeigst.
    Bin gespannt auf Deine Versuche :)

    Liebe Grüße
    Anna
  • Lachemo 25. April 2013, 22:26

    Meißtens verzichte ich aber gerne auf Regenkuinstwerke - die Sonne kann das auf ihre Art auch. Das Bild ist wirklich klasse und Regen muß ja auch sein. :-))
    LG
    Thomas
  • Kosche Günther 24. April 2013, 9:27

    Wunderschön wie Perlen sind die Tropfen aufgefädelt,liebe Grüsse Günther
  • Vivien Slopianka 24. April 2013, 8:55

    Oh, wie schön ist das denn? Na, wenn das kein Frühlingstart ist. Gruß Vivien

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 400