Zurück zur Liste
Narri-Narro - Hexa-Bolla

Narri-Narro - Hexa-Bolla

10.729 5

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Narri-Narro - Hexa-Bolla

Endlich, nach so vielen Jahren war ich wieder zu Besuch in meiner Heimatstadt Sulz am Neckar und durfte dem alljährlichen Hexentanz beiwohnen. Mit einem leichten Kloß im Hals genoss ich dieses wunderschöne Event. Meine Kindheits- und Jugenderinnerungen übermannten mich regelrecht, so dass es mir fast nichts ausmachte, dass wir zu spät dran waren und ich nur noch einen Platz in 4. Reihe bekam. Das Fotografieren war entsprechend tricky. Ich musste mit gestrecktem Arm einfach blind reinhalten, damit ich keine Köpfe auf den Aufnahmen hatte und wegen der riesigen Menschenmenge entschloss ich mich auch auf Nummer Sicher zu gehen und vorsorglich mit ISO 12800 zu arbeiten. Ja, ich hätte um Einiges runter gehen können, doch wollte ich bei diesem Gedränge nicht dauernd an der Kamera herum fummeln, schließlich kostet sie ja ein paar Kreuzer und ich hätte es mir nicht verziehen, wenn sie beschädigt worden wäre. Ich nahm deswegen auch nur das 50mm 1,4er mit. Wenn ich an das Gedränge danch in den Wirtschaften denke, war es letztlich auch eine kluge Entscheidung :o) +++

Mal sehen, ob es uns morgen zum Umzug reicht und meine Frau rechtzeitig von der Arbeit kommt :o) In diesem Sinne

NARRI-NARRO....HEXA-BOLLA.....SAURA BRIA !!!!!

Kommentare 5