Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schiefer Hubert


Basic Mitglied, Kreuzau

Narcissus pseudonarcissus im Winter

Es sollte eigentlich Frühling sein, wenn die Osterglocken blühen, hier eine Wildform in unserem Garten, wie man sieht stimmt es dieses Jahr aber nicht ganz.

Kommentare 2

  • Wolfgang Linnartz 1. Mai 2013, 22:23

    Da haben sich die Narzissen ja so richtig durch den Schnee durchgekämpft. Das alles sieht zwar etwas traurig aus, aber es waren immerhin die ersten Farbtupfer nach dem langen Winter. So müssen wir uns doch über dieses schöne Zeitdokument freuen.

    LG Wolfgang
  • EG BAM 12. März 2013, 18:55

    Noch haben wir nicht Ostern und die Natur ist überall
    weit zurück. Aber die Osterglocken sind bei dir we-
    nigstens schon etwas vorwitzig! Sie werden es bis
    Ostern schaffen!!!
    Gruß Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 85.0 mm
ISO 100