1.567 47

Christian Fürst


Premium (Pro), Hamburg

NAPOLI #7a

Vorurteil #7: Nur SW ist gut



http://www.fotogemeinschaft.de

Kommentare 47

  • yetkin 18. Mai 2007, 13:58

    beatifull!! congragulations
  • N. Nescio 30. Mai 2006, 23:49

    also mir gefallen beide versionen.
    möchte dieses hier aber nicht unbedingt als farbfoto bezeichnen - die farben sind klasse - die farben der partien in s/w hätten wahrscheinlich das ensemble gestört und betonen so stärker die vorhandenen farben.
    also, jetzt, in farbe, glaube ich nicht mehr, daß das ein italiener ist ... eher immigrant aus afrika.
    lg gusti
  • Zdenek Baranek 25. Mai 2006, 14:04

    In der Farbe kommen die Desous besser zu Geltung.LG Zdenek
  • Arnd U. B. 20. Mai 2006, 16:52

    Die Sitzhaltung wirkt elegant. LG Arnd
  • Alexis F. 20. Mai 2006, 13:09

    Achtung : Galerie-Verdacht. ! ;-)
    gruss Alexis
  • Theophanu 19. Mai 2006, 22:05

    farbig auf jeden fall! er scuaht wohl lieber den livehaftigen kurven nach ;-)
    der rote roller ist der hit. das beste verkehrsmitteln in italy.
    lg uta
  • Renate Rubel 19. Mai 2006, 19:05

    mir gefällt es ausgesprochen gut !!! gerade in farbe...die situationskomik wird so bestens verstärkt...da schaut er zwar nicht abgeneigt, (im wahrsten sinne des wortes) sicher schon seit einiger zeit, vor den knackigen puppen in ihren aufreizenden dessous...der neugierige rote roller spitzt so gerade ins bild... den bildausschnitt finde ich prima !! ;-))
    lg renate
  • Edeltrud Taschner 19. Mai 2006, 13:49

    finde R.W.M.'s Anmerkung witzig :-)
    LG Edeltrud
  • Martin Meese 19. Mai 2006, 13:03

    Klasse deine Doku.......
  • roswitha wesiak 18. Mai 2006, 22:46

    mir gefällt hier die farbversion besser, das die hinterteile der puppen die gleich farbe haben wie sein gesicht, wirklich ein "süditaliener", soll bitte nicht abschätzig gemeint sein lg rosi
  • Ulli Pohl 18. Mai 2006, 22:00

    eigentlich bin ich ja ein farbfan, aber mir hat die s/w version besser gefallen, warum auch immer

    lg uli
  • Th. Wieland 18. Mai 2006, 21:22

    ... gefällt mir in Farbe besser
    vg thomas
  • Yvonne T. 18. Mai 2006, 19:58

    ob in farbe oder in s/w .. auf beiden fehlt mir sofort die desinteresse an den so oft angesprochenen knackteilen in dem schaufenster .. der rollerfahrer sitzt richtig gelangweilt rum ;))))
    beide gut ..
    lg
    y
  • G..........L 18. Mai 2006, 19:21

    Das italienische Leben ist ein Moped :-)
    sg Günther
  • Stanko Mravljak 18. Mai 2006, 17:35

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruss, Stanko