Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Naoussa auf Paros

Ich war dort vor 11 Jahren auf einer Tagestour und habe solange gewartet, bis das Licht so war, wie ich es haben wollte. Ich denke, dass es sich gelohnt hat:

Kommentare 3

  • Volker a.H. 14. September 2012, 17:06

    Alles hat seine Zeit,
    Jochen.
    Manchmal braucht's halt etwas Geduld.
    Die Mühe hat sich tasächlich gelohnt.
    Die Spiegelungen im Wasser sind einmalig schön.
    Bildaufbau, Schärfe und Farbharmonien
    sind beste Qualität,
    Gruss Volker

  • Joachim Hasche 11. November 2011, 14:46

    Tolles Bild, eine sehr feine Spiegelung und schöne Farben.

    LG Joachim
  • Christian Rossin 10. November 2011, 21:35

    j'aime.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz