Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas J Michel


Pro Mitglied, Giebelstadt

NAMIBIA Waterberg Plateau 1

am späten nachmittag ein spitzlippennashorn für 30 sekunden zu besuch

Kommentare 5

  • Willy Brüchle 20. November 2007, 10:13

    Sehr schön erwischt. Bei uns waren fast nur Büffel zu sehen. MfG, w.b.
  • Ruth und Uwe Saliger 17. November 2007, 22:01

    Gehört haben wir ja auch schon, dass am Waterberg Nashörner leben sollen, aber dies ist dann wohl der Beweis. Das waren bestimmt sehr spannende 30 Sekunden. Was habt ihr denn mit seinem Ohr gemacht, wolltet ihr das arme Tier festhalten?
    Prima Foto!
    Gruß, Ruth und Uwe
  • flashlens 17. November 2007, 6:22

    Da hast Du aber das seltene Glück gehabt, die Variante mit dem spitzen Mäulchen zu erwischen!

    Klasse Aufnahme! Das "Mittelformat" passt auch!

    Grüße
    Jürgen
  • Rolf Eisentraud 16. November 2007, 12:57

    Diese seltene Begegnung hast du klasse festgehalten. Wunderschönes Licht.
    LG
    Rolf
  • Rolf Grundke 16. November 2007, 12:54

    schön zufrieden lassen den netten Kollegen.

    lg rolf

Informationen

Sektion
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz