Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingrid Bunse


Basic Mitglied, Köln

Namib Sand Snake

Ein Sonnenbad am Morgen kann nicht schaden. Wer sucht schon Schlangen AUF dem Busch? Diese hier ist nicht giftig.

Kommentare 2

  • flashlens 17. April 2010, 7:11

    Klasse!

    So viel Glück hatte ich noch nie!

    Gruß
    Jürgen

    PS: Falls es Dir gelingt, den Ast hinter dem Kopf zu retuschieren, würde das Bild noch besser wirken!
  • Ines Fröhlich 14. April 2010, 20:13

    Wow. Klasse Bild. Doch ich hatte schon etwas auf den Bäumen ausschau gehalten, aber leider kein Glück. Die sieht Klasse aus.
    LG Ines