Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Buchholz


Basic Mitglied, Scharbeutz

Nähen

Eines der wenigen Handwerke, die bis heute fast unverändert erhalten blieben - das Nähen.
Gesehen auf dem Slavenmarkt in Oldenburg (SH).

Nikon D200, Brennweite: 150mm, 1/320 Sekunde(n) - 1/9
Anmerkungen wie immer gerne

Kommentare 4

  • Markus Veckenstedt 25. August 2007, 16:34

    die szene ist echt total gut eingefangen, mich persönlich stört das seil in der mitte das bildes

    lg
    zam
  • Ma Bu 24. August 2007, 16:00

    Oh, da wäre ich gerne mitgekommen. Schon alleine diese Gewänder finde ich herrlich. Tolle Dokuserie.
    LG
    Martina
  • Evi - E. 24. August 2007, 15:17

    Das stimmt. Mit Nadel und Faden
    Stich für Stich....
    Eine schöne Doku.
    LG
    Eveline
  • håggard 24. August 2007, 7:20

    Toll, dass Du dies hier dokumentierst! Eine sehr gelungene Aufnahme!!!