Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Wälde


Basic Mitglied, Freudenstadt

Nächtliches Treiben ...

... in Alcúdia (Mallorca)

Kommentare 5

  • Gabi Wälde 18. August 2004, 18:31

    Hast Recht, Alfred .. eigentlich geht so was nur mit Stativ ... aber hier hats ein Tisch getan! ;-)
    Ich werde aber trotzdem mal ... wenn ich Muße hab, an dem Bild rumbasteln, vielleicht bekomme ich das ja schöner hin! :-)
    Grüssle, Gabi
  • Ray B. 18. August 2004, 0:30

    Vielleicht unten noch etwas weggeschnippelt und linke Palme stehen lassen, aber bei soviel Verbesserungsvorschlägen kommt man leicht durcheinander, also lass es wie es iss, denn so sieht es auch super aus, gestochen scharf für einen Nachtaufnahme, geht nur mit Stativ...oder?
    vg alfred
  • Gabi Wälde 15. August 2004, 14:11

    Danke euch beiden!!!
    Mal gucken, ob ich das hinbekomme!
    Grüssle, Gabi
  • Achim S 15. August 2004, 0:56

    du hättest bei dem foto die linke palme ausschneiden müssen. dann würde die stimmung noch besser rüber kommen. kannt du ja noch machen.
    lg achim
  • ewaldmario 14. August 2004, 23:37

    schöne stimmung, knapperer ausschnitt hätte den eindruck noch verstärkt ...