Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi Wälde


Basic Mitglied, Freudenstadt

Fliegende Sonnenblumen?

Nicht wirklich! *g*
Hier das Original:

Kommentare 8

  • Chris Waikiki 22. August 2004, 21:52

    Seltsame aber gute Wirkung. Nette Idee.

    lg Chris
  • HeLu die Freizeitknipser 21. August 2004, 17:30

    Beide Bilder gefallen mir sehr gut. Hier finde ich die Bearbeitung toll. Hast Du schön gemacht.
    Gruss Luzia
  • Klaus-Jürgen Röricht 21. August 2004, 16:35

    Gefällt mir ausgezeichnet, wobei auch ich Dich um Dein Bearbetungstalent beneide. Ich hoffe, noch mehr solche Bilder bei Dir zu sehen.
    Gruss Klaus
  • Dorothée Lattek 21. August 2004, 1:15

    suppy IDEE...........
    gefällt mir....................gut gemacht.....
    wäre ich mal auch schon sooooo weit mit dem bearbeitungs können.............
    Grüsse dodo
    "HILFE"...............ich komme schon!
    "HILFE"...............ich komme schon!
    Dorothée Lattek
  • Gabi D. 21. August 2004, 1:09

    coole Idee
    toll wie du das gemacht hast
    hat was !!!
    VG Gabi
  • Achim S 21. August 2004, 0:35

    Wow... Du kannst aber gut mit PS umgehen. Das Foto gefällt mir besser wie das Orginal. Super umgesetzt.
    LG Achim
  • Gabi Wälde 21. August 2004, 0:20

    Hallo Markus,
    habe ich mit PS bearbeitet, die Blüten freigestellt, wie du vermutet hast, den Rest mit Weichzeichner bearbeitet, bis auf besagte "Punkte", die auch original geblieben sind .. siehe Originalbild! :-)
    War halt mal ne Spielerei nebenbei! ;-)
  • Markus Funke 21. August 2004, 0:09

    mhm ja...hat was.
    Mich würd interessieren, wie du das gemacht hast.
    Freigestellt und den Hintergrung unscharf gemacht?
    Und wie kommen diese seltsamen Flecken zu stande?
    Sieht aus wie Klarsichtfolie (zumindest das rechte)...

    Gruß, Markus