Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Nächtliche Übergabe

Zufälliges Treiben auf dem Bonner Markt...

Kommentare 1

  • Karin Ochotta 5. März 2007, 0:14

    o.k. - jetzt habe ich mir gerade ein paar Clementinen zurecht gemacht. Leider nicht auf einem Markt wie diesen gekauft...aber ich schliesse einfach die Augen, stelle mir diese Szene vor - und es ist fast schon wie ein Stück Urlaub..irgendwo, ausserhalb Deutschland, warme Nacht, Balkon wartet...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz