Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 8

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Nebelgasse 2

Novemberabend in der Marburger Oberstadt. Noch hielt sich die Weihnachsbeleuchtung zurück...

Kommentare 8

  • Monika Me 2. Januar 2007, 21:04

    sehr schöne neblige Stimmung hast du hier eingefangen.
  • Peter Bemsel 2. Januar 2007, 17:07

    Ohne Stativ, gewaltige Leistung !
    Gefällt mir und schaut schon fast mystisch aus.
    LG Peter
  • MichaF 21. Dezember 2006, 20:40

    @Carsten
    Nikon D50, 50mm F1/8, 1/80sec, 400asa, raw-Format.
    Anschließend Schatten etwas aufgehellt, moderat entrauscht (durch die Aufhellung kam ein leichtes Rauschen zu Tage) und geschärft. Habe absichtlich knapp belichtet, da kein Stativ und weil im raw-Bild noch ein/zwei Blendenstufen schlummern, die man nachträglich zum Leben erwecken kann :-) .

    @alle
    Freut mich, dass es euch gefällt. Sind nämlich meine ersten Versuche, die dunklen Stunden auf Chip zu bannen...

    Viele Grüße
    Michael
  • Carsten St. 19. Dezember 2006, 20:03

    Sehr sehr schön !!!!
    Welche Cam ? ( 0 Rauschen O-) )
    Wie geschossen ?
  • Martin Rau 19. Dezember 2006, 15:24

    da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen, finde ich sehr schön.
    Gruß Martin
  • Stefan Bar. 18. Dezember 2006, 22:58

    So gut wie das Erste aus der Reihe. Außergewöhnlich scharfes Nebelbild.
  • Frank Lünstroth 18. Dezember 2006, 21:07

    Saubere Arbeit gelungenes Foto
  • Dirk Bisdorff 18. Dezember 2006, 21:00

    sehr schön gute arbeit...
    MfG Dirk