2.580 3

Fabian Ueberle


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 3

  • lssilverde 29. November 2012, 20:10

    Schöne Farbgebung! Bildaufbau finde ich auch sehr gelungen. Und dann noch ein so hübsches Modell! Bin begeistert!
  • Lommi. 6. Februar 2012, 19:15

    geht mir wie KaBu...
    ein tolles Bild
    VG Heike
  • KaBu 18. Dezember 2011, 19:31

    Das ist stark, gefällt mir - die Kamerahaltung, die damit erzielte Wirkung des stürzenden Gebäudes, die Bearbeitung (tone-mapping?) und natürlich auch die Pose und das Auftreten Deines Models. Insgesamt ein echter Hingucker, sehr gut, schade nur, daß von 397 Klickern hier keiner mal 'nen Kommentar hinterläßt.
    VG KaBu

Informationen

Sektion
Views 2.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200