Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 3

Peffi66


Free Mitglied, Wipperfürth

Nadine 4

Meine (und auch für das Model :-) ) ersten Versuche in Portrait Fotografie.
Was kann man noch besser machen?

Kommentare 3

  • BeBob52 22. September 2014, 10:43

    Wie micaelo,
    die Schärfe liegt auf dem Hinterkopf.
    Der Blick dea Models ist gut getroffen.
    LG Bernd
  • Peffi66 22. September 2014, 9:51

    Vielen Dank für deinen Tipp!
    Ja das mit dem Augen ist mir bei der Aufnahme gar nicht so stark aufgefallen. Ich werde beim nächsten mal lieber beide Augen scharf stellen.
  • micaelo 21. September 2014, 22:38

    Dieser unbestimmte Blick gefällt mir sehr. Was besser machen? Ich hätte die Schärfe auf das vordere Auge gelegt oder so weit abgeblendet, dass die Schärfe für beide Augen reicht. Das ist aber Geschmackssache.
    VG, Michael

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von