1.574 5

Daniel Mika


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Nadine 2

Aufgenommen vor einem Palmen-Arrangement in Ascona (Schweiz, Tessin)

Kommentare 5

  • H. Janas 8. September 2003, 21:11

    guter Ansatz weiter so...

    LG Horst
  • Detlef Rudolf Braun 8. September 2003, 20:32

    Es sieht in der Tat ein wenig wie ein Druck aus, möglicherweise ein Ergebnis des Films und des Scanners. Sonst sehr ich ein frisches Bild.
    Detlef
  • Kees Koomans 8. September 2003, 19:27

    Schöne aufnahme und schöne Frau, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Daniel Mika 8. September 2003, 19:14

    Hi Andreas!! Danke für deine Anmerkung, "weichgespült" hab ich da im Gesicht nichts, liegt eher an der Kompression des Bildes. Das sich die Haare so harmonisch mit den Palmen integrieren fand ich eigentlich gerade spannend an dieser Aufnahme.... LG, Daniel
  • Andreas Wagner · 8. September 2003, 19:10

    Sieht mir zu stark nachbearbeitet aus: Das Gesicht wirkt auf mich "weichgespült" und der Baum im Hintergrund dagegen überschärft. Ihre wunderschönen Haare hätten es verdient sich besser von einem anderen Hintergrund abzuheben...
    Gruß Andreas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz