Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Mika


Free Mitglied, Basel

Kommentare 3

  • Daniel Mika 8. September 2003, 19:09

    Hallo Ihr zwei! Es heisst aber "Ascona bei Nacht" und nicht "Ascona zur blauen Stunde" :-)
    Nein, im Ernst, hab die blaue Stunde ausgeharrt, aber es war eher ein wenig diesig und hat nicht so eindrucksvoll ausgesehen, daher hab ich mich doch für ne reine Nachtaufnahme entschieden, ich find die hat so auch ihren Reiz. Danke für eure Kommentare! LG, Daniel
  • Stefan Warken 8. September 2003, 19:06

    Stimmt, hier wäre die blaue Stunde bestimmt der Knaller gewesen.

    Gruss Stefan
  • Christian. Müller 8. September 2003, 18:56

    hmm schade das es so unterbelichtet ist...das inner blauen stunde und akkurat belichtet kommt bestimmt krasss...