Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Amrhein


Free Mitglied, Nürnberg

Nachweihnachtliches Nürnberg (5)

Blick auf den Henkersteg mit Wasserturm

Kommentare 3

  • Jochen Blum 19. Februar 2006, 10:12

    toll gemacht, das gefällt mir gut
    ich finde den standpukt gut gewählt... durch die reifenspuren im schnee wirkt die strasse nicht langweilig sonder gibt dem bild tiefe

    ich war mal vor ein paar jahren zur "blauen nacht" in nürnberg... war beeindruckend... DA müsste man kamera und stativ dabei haben...

    grüssle
  • Werner Behringer 7. Januar 2006, 11:26

    Wiederum ein Klasse Foto. Ich weiss jetzt zwar nicht, ob es möglich gewesen wäre, aber ich hätte hier den Standpunkt etwas verändert. Andere Straßenseite zum Beispiel, dann wären die beiden Brückenbogen ganz drauf, und die Laterne hätte man trotzdem noch mitbekommen.
    Müsste man aber vor Ort eruieren.
    Gruss Werner
  • der jOe 5. Januar 2006, 23:21

    Sie sind wirklich klasse geworden ....allesamt ich muss mich mit der Materie nochmal ausgiebig auseinandersetzen.. meine Belichtungen sind
    a, eh zu rauschig :) weil ich ja meine reparierte Dimage unbedingt testen musste und b, nicht breit genug gefächert und zu guter letzt hab ich die DRI Technikumsetzung noch nicht ganz im Griff.
    ...aber Du hast ja unsere Motive perfekt umgesetzt also was solls :)
    lg
    jOe